Neue Trainingsbälle

Wieder einmal zeigte eine Firma der Region sein Herz für unseren Nachwuchs. Dieser brauchte dringend neue Trainingsbälle und in einem Gespräch mit der Marketingreferentin Anne-Marie Richter von der Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH in Reinsdorf wurde dieses Thema angesprochen. Wenige Tage nach dem ersten Gespräch gab es eine prompte Zusage und nun können die Jungs und Mädchen unseres Vereins mit qualitativ hochwertigen Trainingsbällen weitere Fortschritte im Erlernen des Fußball-ABC machen. Diese Unterstützung wurde hauptsächlich möglich, weil die Firma Feldbinder vor allem Vereine unterstützt, die Jugendarbeit betreiben. Vielleicht liest jemand, der/die demnächst eine Ausbildung beginnen will, diese Zeilen.
"Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH unterstützt nicht nur den Jugendsport, sondern bietet jährlich mehr als 15 Jugendlichen durch einen Ausbildungsplatz den Einstieg ins Berufsleben. Im Werk in Lutherstadt Wittenberg werden primär Ausbildungsplätze zum Konstruktionsmechaniker, Fachkraft zur Lagerlogistik, Elektroniker für Betriebstechnik und zum Industriekaufmann angeboten. Weitere Informationen zum Unternehmen und den Ausbildungsmöglichkeiten gibt es auf www.feldbinder.com."

SV Rot-Weiß Kemberg bedankt sich herzlich bei der Firma Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH in Reinsdorf.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen