D-Jugend
Am Samstag, 30.04.11 findet in Pratau um 12:00 Uhr das Pokalfinale der D-Jugend statt.

 

Gegner der SG Kemberg/Oranienbaum wird der favorisierte FC Grün-Weiß Piesteritz sein.Betrachtet man die ganze Saison, treffen sich die beiden besten Mannschaften aus dem Landkreis zu diesem Pokalfight. In der laufenden Saison spielten beide bisher 2 Mal gegeneinander. Im ersten Match gelang den Rot-Weißen ein 2:3 Auswärtssieg. Im Rückrundenspiel war der Fußballgott nicht auf Kemberger Seite und man verlor klar mit 2:6.Wie das Endspiel ausgehen wird, entscheidet die Tagesform. Die Piesteritzer haben derzeit einen guten Lauf, was man von der Rot-Weißen im Moment nicht behaupten kann. Demnach gehen sie auch als klarer Außenseiter ins Rennen.Wünschen wir uns einen schönen Rahmen für diesen Fußballsamstag und dem besseren den Sieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen