In der vergangenen Saison belegte die B-Jugend-Mannschaft der SG Heiderand (hier spielen Fußballer aus Kemberg,Trebitz, Pretzsch, Bad Schmiedeberg) den 2. Platz in der Kreiksunionsliga Anhalt-Bitterfeld/Köthen-Wittenberg. Da der Kreismeister Gräfenhainichen das Aufstiegsrecht in die Landesliga nicht wahr nahm, wollte die Spielgemeinschaft die Chance nutzen und die neue B-Jugend wurde für die Landesliga gemeldet. In der Landesliga sollte ein neues Outfit her und Trainer Gerd Nutzeblum kam mit dem Vertreter der Firma mb Tür Service GmbH aus Reinsdorf, Herrn Norbert Gaisar, ins Gespräch. Dieser konnte für die Idee gewonnen werden, der Mannschaft einen neuen Trikotsatz zu sponsoren. Nach der Zusage wurden entsprechende Kataloge gewälzt und sich für einen schicken Trikotsatz entschieden, der seit der Fertigstellung von der Mannschaft getragen wird. Die Firma mb Tür Service GmbH baut Automatiktür- und Toranlagen ein, bietet Lösungen (auch sehr spezielle) im Brand- und Rauchschutzbereich sowie Schutz vor Einbruch an und und sorgt mit eigenem Service dafür, dass die eingebauten Produkte immer funktionieren. Die Spieler, Trainer und die an der Spielgemeinschaft beteiligten Vereine danken auf diesem Wege der mb Tür Service GmbH recht herzlich für ihr Engagement.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen