Augenoptikmeisterin Juliane Busse überreichte am Dienstag unserer C-Jugend einen neuen Trikotsatz. Wir danken Juliane für ihr Engagement und hoffen, dass Leonie und die Jungs es mit guten Leistungen zurückzahlen werden.

Übrigens, ein Blick in ihren Laden „Blickwerk“ in der Leipziger Str. 65 in Kemberg lohnt sich immer.

In diesem Sinne, Vielen Dank Juliane

Sa., 20.02.2016 um 11:00 Uhr

SG Heiderand - SG Lutherstadt Wittenberg C-II

Sa., 27.02.2016 um 10:30 Uhr

SG Heiderand - SpG Krostitz/Löbnitz

Neue Trainingsbälle

Wieder einmal zeigte eine Firma der Region sein Herz für unseren Nachwuchs. Dieser brauchte dringend neue Trainingsbälle und in einem Gespräch mit der Marketingreferentin Anne-Marie Richter von der Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH in Reinsdorf wurde dieses Thema angesprochen. Wenige Tage nach dem ersten Gespräch gab es eine prompte Zusage und nun können die Jungs und Mädchen unseres Vereins mit qualitativ hochwertigen Trainingsbällen weitere Fortschritte im Erlernen des Fußball-ABC machen. Diese Unterstützung wurde hauptsächlich möglich, weil die Firma Feldbinder vor allem Vereine unterstützt, die Jugendarbeit betreiben. Vielleicht liest jemand, der/die demnächst eine Ausbildung beginnen will, diese Zeilen.
"Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH unterstützt nicht nur den Jugendsport, sondern bietet jährlich mehr als 15 Jugendlichen durch einen Ausbildungsplatz den Einstieg ins Berufsleben. Im Werk in Lutherstadt Wittenberg werden primär Ausbildungsplätze zum Konstruktionsmechaniker, Fachkraft zur Lagerlogistik, Elektroniker für Betriebstechnik und zum Industriekaufmann angeboten. Weitere Informationen zum Unternehmen und den Ausbildungsmöglichkeiten gibt es auf www.feldbinder.com."

SV Rot-Weiß Kemberg bedankt sich herzlich bei der Firma Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH in Reinsdorf.

 

Trainingszeiten für die Saison 2015/2016:

Dienstag:     17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Donnerstag: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Das Training und die Heimspiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Kemberg statt.

Abmeldungen bitte über unsere WhattsApp-Gruppe bzw. bei

Gerd Nutzeblum (Trainer) Tel.: 0163-7734084

oder

Christof Oertel (Co-Trainer) Tel.: 0162-9863911

Bereits zum 15. Mal fand dieses Fußballturnier für C-Jugendmannschaften statt.

Zwei Halbzeiten wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, erlebten die mitgereisten Eltern und Fans am Sonntag in Dessau bei den Blau-Weißen im Spiel der C-Jugend unserer SG Kemberg/Oranienbaum.

Nach einem 1:6 Rückstand zur Halbzeitpause drehten die Jungs und Jessica im zweiten Abschnitt das Spiel und gewannen am Ende verdient mit 7:6. 

Die Torschützen hießen Tony Grahl 3x, Jan Lindemann, Oliver Schmidt, Moritz Waage und Johannes Urban.

Am Sonntag, 11.03.12 empfingen die Gastgeber aus Kemberg den amtierenden Spitzenreiter der Landesliga Staffel 3, den TSV Rot-Weiß Zerbst, und wollten gegen den Favoriten wenigstens einen Punkt ergattern. Am Ende entschieden zwei Standardsituationen durch Toni Rommel und  Tobias Schweika das Spiel und die Gäste nahmen die drei Punkte mit nach Zerbst.

Foto: Jana Bandermann 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok